Miriam Paul, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hafenbad 27, 89073 Ulm - Tel.: 0731 14411965 - Mobi
l: 0176 21920702 - praxis@miriampaul.de

Mein Name ist Miriam Paul,

vor einiger Zeit kam in mir der tiefe Wunsch auf, meine mir sehr kostbare Lebenszeit auch beruflich im Einklang mit meinen Wertevorstellungen und Interessen zu nutzen. So fasste ich im Jahr 2012 den Entschluss ein Studium zur Heilpraktikerin für Psychotherapie zu beginnen, welches ich auch erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Mit Psychotherapie, Beratungsgesprächen und in der Trauerarbeit, begleite ich nun in meiner Praxis Menschen erfolgreich auf Ihrem Weg. Ich verfüge über qualifizierte Fähigkeiten der verschiedenen Therapiemethoden und fundierte Kenntnisse über alle klassifizierten psychischen Krankheitsbilder sowie ihrer Behandlung. Um mein multimodales Therapieangebot zu optimieren, spezialisierte ich mich auf die Kunst- und Kreativtherapie, Trauerbegleitung und Entspannungstherapie. Ständiges Weiter- und Fortbilden ist ein für mich wichtiger Grundsatz um die stetig wachsenden Kenntnisse und Möglichkeiten der Psychotherapie bestmöglich einzusetzen.


Menschen mit meiner Arbeit zu helfen bereitet mir große Freude.

Qualifikationen:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • Kunst- und Kreativtherapie

  • Trauerbegleitung

  • Entspannungstherapie