WORKSHOP

Glück

 

Mit diesem Kurs erfülle ich mir einen persönlichen Herzenswunsch, der schon lange in mir reift und den ich nun mit aller Liebe umsetzen möchte.

Als Kind habe ich mir versprochen nicht erwachsen zu werden, da ich es nicht verstanden habe warum Erwachsene scheinbar nicht mehr auf Bäume klettern, in Pfützen springen oder in Wiesen liegen um Wolken zu beobachten, obwohl es doch so viel Freude bereitet und glücklich macht. Bei manchen Erwachsenen hatte ich sogar das Gefühl, dass sie vergessen hatten was Glück ist und ich konnte und wollte nicht begreifen wie das passieren konnte.

Nun bin ich größer und älter und ja ich gestehe, ich habe leider gemerkt, dass es leicht passieren kann zwischen all den Aufgaben und Herausforderungen die man im Alltag bewältigen muss, das Glück und damit auch ein Stück sich selbst zu vernachlässigen. Doch ich bin immer noch das Kind dem ich versprochen habe glücklich zu sein und zugleich nun auch reif genug, mich um dieses Kind selbst zu kümmern, ihm Liebe und Anerkennung zu schenken.

Ich möchte mein Versprechen halten und auch euch mit diesem Kurs dazu einladen, inspirieren und ermutigen Glück zu erfahren.

 

Tag 1: Was ist Glück?

Tag 2: Wie sieht Glück aus?

Tag 3: Wie fühlt sich Glück an?

Tag 4: Viel Glück!

Miriam Paul, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hafenbad 27, 89073 Ulm - Tel.: 0731 14411965 - Mobi
l: 0176 21920702 - praxis@miriampaul.de